Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller # 203

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für den Freitags-Füller.
Wer mitmachen möchte, einfach hier *klicken*.

1.  Es schneit und die Welt sieht so friedlich aus.

2.  Zu Hause gemütlich auf der Couch oder am Basteltisch wäre jetzt die bessere Alternative zur Arbeit J

3.  Ein Grund, warum ich gerne zur Arbeit gehe, sind meine lieben Kolleginnen.

4.  Lesen und Scrapbooking sind eine gute Ablenkung.

5.  Der Papst hat gekündigt. Hat es das schon einmal gegeben?

6.  Ein Leben ohne meine Familie und meine Freunde kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit meiner lieben Freundin Katrin, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich die Ambiente in Frankfurt besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen