Sonntag, 3. Februar 2013

Workshop "Monochrome Mini Album"

Nach wochenlanger Wartezeit war es gestern endlich soweit: ich war bei meinem ersten Scrapbook-Workshop und das gleich hier um die Ecke in Gelnhausen in der Scrapbook Werkstatt. Ich war ja so aufgeregt und so gespannt, was mich erwarten würde.

Zuerst musste ich unbedingt die Scrapbook Werkstatt erkunden - ich war noch nie da gewesen und so schlenderte ich durch die vielen Reihen mit Papier, Tapes, Stamps und und und und so vielen Sachen, die das Scrapbookherz höher schlagen lassen. Und stumm wiederholte ich immer wieder mein Mantra "Kauf nicht zu viel! Kauf nicht zu viel! Kauf nicht zu viel!"

Bevor es losging, hatte ich das Vergnügen, Barbara Haane von Scrap-Impulse kurz zu treffen und ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Es hat mich sehr gefreut!

Dann war es endlich soweit, wir nahmen Platz, die Kits wurden verteilt und...was soll ich sagen? Es war einfach toll! Die Stimmung war super, die Mädels alle gut drauf und Anna Wach zeigte uns - wie schon in der Ankündigung versprochen - dass ein schwarz-weißes Album nicht wirklich langweilig sein muss.
Thank you so much Anna! It was great meeting you. Thank you for the inspiration.





Nach dem Workshop hatte ich dann noch etwas Zeit, um mir die vielen schönen Produkte anzusehen. Yep, ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gekauft - ich konnte einfach nicht widerstehen :-)

Was war das schön...das nächste Mal buche ich nicht nur einen Workshop.
Eure Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen