Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller # 266


Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Juchuu! Und wer auch Lust hat, einfach hier *klicken*.

1. Hat jemand eine Ahnung warum die Zeit einem buchstäblich durch die Finger rinnt?

2. An Sportarten wie z.B. Langlauf habe ich nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft wird sich das wahrscheinlich nicht ändern.

4. In meiner Teenagerzeit trug ich oft Hüte. Warum habe ich eigentlich damit aufgehört?

5. Wo ist nur das perfekte Outfit für eine Hochzeit im Juli zu finden?

6. Mein Datumsstempel ist sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser selbstgemachtes Kräuterpesto, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier eines Freundes!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen