Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller # 267

Das Wochenende ist zum Greifen nah und der Freitags-Füller von *Scrap-Impulse* darf natürlich auch heute nicht fehlen.

1. Niemand will Miesepeter um sich haben.

2. Mit der richtigen Einstellung geht alles.

3. Wie fühlt sich wohl ein 500 Euro Geldschein an?

4. Die aktuellen Modetrends "Romantic" und "Zitrusfarben" mache ich nicht mit, weil mir das so gar nicht steht.

5. Schön das ich das auch gar nicht muss! 

6. Das Erdnuss-Curry mit Hirse war so richtig lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde alte Serien schauen, morgen habe ich das Übliche wie Einkauf etc. geplant und Sonntag möchte ich sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen.

Happy Friday an alle!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen