Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268

Guten Morgen!
Was wäre ein Freitag ohne den *Freitags-Füller*?

1. Ich brauche jetzt einen Kaffee.

2. Als mein Sohn heute morgen laut gepupst hat, habe ich laut gelacht.

3. Die heranwachsende Generation ist ganz anders, als wir es damals waren. Aber das denkt bestimmt jede Generation über die nächste :-)

4. Eine gute Freundin von mir hat jetzt eine niedliche kleine Katze und das freut mich sehr für sie. Katzen sind wundervolle Tiere.

5. Früher hatte ich eine ganz furchtbare Dauerwelle.

6. Manche Trends sind echt schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine wunderbare Lasagne von meiner Mama, morgen habe ich einen kleinen Ausflug mit Mann und Sohn geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Eis machen!

Ich wünsche allen ein wundervolles und sonniges Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen