Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent...December Daily

Die Vorweihnachtszeit gehört zu meinen liebsten Zeiten im Jahr. Ich liebe es, Geschenke auszusuchen, einzukaufen und zu verpacken. Oder ausgefallene Plätzchen zu backen, neue weihnachtliche Rezepte ausprobieren und und und...und dafür wollte ich unbedingt ein December Daily haben, um eben genau diese besondere Zeit in Bildern und Texten zu verewigen. Ich hatte mir schon diverse Papiere, Alphas etc. besorgt, aber vor der Geburt meines Sohnes Mitte Oktober bin ich leider nicht mehr dazu gekommen und nach der Geburt reichte die Zeit einfach nicht aus, um ein Daily zu entwerfen und zu basteln.

Dieses Bastelset von Dani Peuss war meine Rettung! Ein tolles Kit mit einem wunderschönen Album, tollen Papieren und der dazu passenden Deko. Und dazu eine sehr detaillierte Anleitung.

Einfach perfekt für mich!
So konnte ich in der wenigen Zeit, die ich habe, einem meiner liebsten Hobbys - dem Basteln - nachgehen und mein heiß ersehntes December Daily machen. Gestern ist es fertig geworden - pünktlich zum ersten Dezember und ersten Advent.

Ich habe mich fast penibel genau an die Anleitung von Dani gehalten. Nur hier und da bin ich bei einigen Kleinigkeiten, wie z.B. die Wahl des Papiers, abgewichen.

Ich liebe es und freue mich schon sehr, es mit Fotos und Texten zu füllen!


Liebe Grüße,
Eure Nicky

P.S. Die Qualität der Fotos ist nicht besonders...das Licht, das Licht, das Licht...bei dem grauen Wetter bekommt man einfach kein gutes Licht. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Anschauen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicky! Das ist super geworden - ich wünsch dir viel Spaß beim Füllen!

    AntwortenLöschen