Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender Scrapbook Werkstatt: Project Life Starter-Überraschungspaket

Ich liebe Project Life!
Am Anfang dachte ich, dass es mir schwer fallen würde, mein Leben zu dokumentieren. Ich war davon überzeugt, dass es nicht viel zu erzählen gäbe. Aber ich habe mich definitiv geirrt! Jeden Tag gibt es etwas zu erzählen: von der täglichen Routine bis hin zu aussergewöhnlichen Ereignissen. Und seit mein Sohn auf der Welt ist, habe ich noch viel mehr, was ich dokumentieren möchte. Es macht mir Spaß und es ist schön, in den Alben zu blättern. Nicht nur für mich, sondern auch für Familie und Freunde.
Falls ihr nicht schon dabei seid, versucht es doch einfach mal. Und genau heute verlost die Scrapbook Werkstatt ein Starter-Kit. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei.

Viel Glück!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen