Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller # 245

Nach langer Zeit komme ich heute endlich wieder dazu, mir einen  Freitags-Füller vorzunehmen.  Wer auch Lust hat, sollte bei Scrap-Impulse vorbei schauen.

1. Im Kino wird bald der zweite Teil von "Der Hobbit" anlaufen. Ich freue mich schon darauf!

2. Etwas totzureden macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver fegt über Deutschland hinweg.

4. Kartoffeln habe ich zuletzt gekocht.

5. Danke für meine Familie und Freunde.

6. Heute ist Nikolaustag und ich hoffe, dass mein Mann pünktlich Feierabend machen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Mann und meinem Sohn, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin Lena geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen, sofern das Wetter es zulässt.

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus-Tag und ein tolles Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen