Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent...Projekt "Homemade": Gestrickte Patchworkdecke

Nach fast zwei Jahren habe ich endlich meine gestrickte Patchworkdecke fertigstellen können. Ich muss gestehen, dass ich nicht ständig daran gearbeitet habe und ich manchmal wochenlang keine Stricknadel in die Hand genommen habe, weil mir nicht danach war. Aber immer wieder, wenn ich Lust hatte, habe ich das nächste Quadrat gestrickt, an manchen Tagen sogar gleich mehrere. Und diesen Sommer hatte ich endlich alle Quadrate gestrickt und der "langweiligere" Teil - das Zusammenfügen - war dran. Das hat dann auch noch ein paar Wochen in Anspruch genommen und nachdem alle Quadrate zusammengehäkelt waren, folgte noch ein gehäkelter Zierrand. Und dann war sie fertig. Ich bin so stolz, dass ich dieses Projekt abgeschlossen habe und meine Patchworkdecke gefällt mir wirklich gut. Hoffentlich gefällt sie auch meiner Mutter, denn ich werde sie ihr dieses Jahr zu Weihnachten schenken.

Happy Sunday!
Eure Nicky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen