Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller # 248

Es ist wieder Freitag und heute bin ich etwas später dran als sonst.
Schaut doch auch bei Scrap-Impulse vorbei, wenn ihr Lust auf eine Freitags-Füller habt.

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute schien die Sonne.

2. Sich während der Feiertage abzuhetzen und stressen zu lassen macht für mich keinen Sinn.

3. Das schönste Geschenk war die gemeinsame Feier mit meiner Familie.

4. Nächstes Jahr esse ich definitiv ein bisschen weniger.

5. Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich nach oben gehen und meinem Sohn die Windeln wechseln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die leckere Hackfleischsoße von meinem Mann, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein December-Daily fertigstellen.

Happy Weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen