Samstag, 4. März 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Tag 1

Am Donnerstag war es endlich soweit: der Startschuss für die 6. Runde 7 Tage 7 Sketche ist gefallen. Am liebsten hätte ich sofort losgelegt, aber leider sah das mein Kopf anders und bescherte mich mit ordentlichen Kopfschmerzen. Und nachdem wir das Spiel dann gestern gleich noch einmal wiederholt haben, hätte mich heute aber auch rein gar nichts vom meinem Tisch fernhalten können.
Hier kommt meine Umsetzung des ersten Sketches:
Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann schaut doch schnell bei *kreativsüchtig* vorbei.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare:

  1. So ein tolles Layout und die Aktion von Mel ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Oh ja, die Aktion von Mel finde ich großartig - sie schafft es doch jedes Mal mich irgendwie aus meiner Komfortzone zu holen und das mag ich.

      Löschen
  2. Ich habs ja schon bei FB bewundert - das Layout ist toll und der Haifisch... *herzchenaugen*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mel!
      Ich bin auch ganz verliebt in den Hai...aber ich glaube, ich bin etwas voreingenommen ;-)

      Löschen