Sonntag, 5. März 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Tag 2

Karten sind ja so eigentlich gar nicht mein Ding. Ich kann nicht einmal genau sagen, wieso. Da ich mir aber für dieses Jahr vorgenommen habe, mehr Post zu verschicken und DIY bei mir ganz hoch im Kurs steht, muss ich eben auch mal Karten basteln. Als ich den Tag 2-Sketch bei #7T7S gesehen habe, hatte ich sofort die Idee für diese Karte und ich muss gestehen, dass ich dieses Mal eigentlich ganz zufrieden bin :-)
Material:
Der Kartenrohling ist aus dem VBS Mega-Set "Vintage-Karten", Cardstock "Flüsterweiß" von Stampin'Up! und Textured Cardstock "Leaf" von American Crafts, Papierdraht von Folia, Stempel von Dani Peuss und Studio G.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare:

  1. Mir gehts gleich. Karten fallen mir schwer, keine Ahnung wieso.

    Deine Karte ist toll geworden. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt - dem Geburtstagskind hoffentlich auch :-)

      Löschen
  2. Total klasse!! Das mit der Karterei geht mir genauso. Manchmal geht es ganz gut, aber wenn ich auf Knopfdruck eine brauche - keine Chance... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, Knopfdruck ist auch bei mir gaaaanz schlecht...ich verbrauche sinnlos Material und bin hinterher schlecht gelaunt, weil es mir nicht gefällt :-)

      Löschen