Mittwoch, 8. März 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Tag 5

Weiter geht es mit #7T7S. Tag 5 und ich habe tatsächlich wieder eine Karte zusammengeschustert und ich bin auch dieses Mal recht zufrieden - ich scheine einen Lauf zu haben ;-) Da die Karte für einen Mann gedacht ist, habe ich mich bei den Farben und der Deko etwas zurück gehalten.
Material:
Der Karterohling ist von Folia, der Happy Birthday Stempel von Depot, der Geschenke-Stempel sowie die Twin-Markers, die ich zum einfärben verwendet habe, sind vom Action. Das übrige Material ist aus meiner Restekiste.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare:

  1. Also ich bin definitiv kein Kerl - aber über die Karte würde ich mich auch freuen... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mel! Ich freue mich, dass sie Dir gefällt.

      Löschen
  2. Tolle Karte, liebe Nicky :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen