Montag, 6. März 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Tag 3

Weiter geht es heute mit dem Sketch zum dritten Tag von #7T7S.
Auf der Suche nach passenden Papieren zum Foto, habe ich das noch unangetastete November-Kit 2016 ""Regentanz" der Scrapbook Werkstatt gefunden - unglaublich, dass ich es tatsächlich noch überhaupt gar nicht benutzt hatte *kopfschüttel*. Wie der Zufall es wollte - die Farben passten perfekt zu meinem Foto!
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:
Material:
Patterned Paper von Simple Stories Hello Fall item #6907 "Piles of Smiles" und Echo Park I love Christmas by Lory Whitlock Cream / Blue Item #ILC114017. Die puffy Stickers sind von Pinkfresh Studio aus der Serie "Indigo Hills" und der schwarze Sticker ist von American Crafts Dear Lizzy.

Liebe Grüße,
Eure Nicky


Kommentare:

  1. Manchmal muß Papier eben ein bißchen reifen... ;-)
    Das Layout ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mel!
    Hehehe...ja das stimmt wohl...und manchmal braucht es einfach das richtige Foto oder den richtigen Sketch, um den "Mut zu finden" es aus der Verpackung zu nehmen und endlich, endlich zu verscrappen :-)

    AntwortenLöschen