Donnerstag, 9. März 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Tag 6

Die Hall of Fame bei *7T7S*  ist zwar schon eröffnet, aber mir fehlt noch der letzte Sketch, der allerdings schon in Arbeit ist :-) Bevor ich vorgreife, zeige ich euch lieber schnell meine Umsetzung zu Sketch Nummer 6 :-)
Material:
Patterned Paper von Pinkfresh Studio aus der Serie "Indigo Hills" item #PFRC300116C und item #PFRC300116A, Cardstock von Dani Peuss. Die Alphas sind von SN@P! Stickers - Basics item #2854, der puffy Sticker ist von Pinkfresh Studio aus der Serie "Indigo Hills" und der Button ist von der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße,
Eure Nicky



Kommentare:

  1. Klasse!!! UNd auf direktem Kurs auf die Ziellinie - ich bin begeistert.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Albumblatt und der Button hat sofort meinen Wunsch geweckt, eine Buttonmaschine (oder wie auch immer das funktionieren mag) zu kaufen.
    Danke für die schöne Inspiration
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das LO gefällt mir sehr gut. Tolles Papier, passt perfekt zu den Fotos.

    AntwortenLöschen