Dienstag, 7. März 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Tag 4

Jetzt ist auch für mich Bergfest und interessanterweise habe ich dieses Mal sofort gewusst, welches Foto ich für den Sketch verwenden möchte. Und auch welches Papier. Nachdem ich für mein gestriges Layout das Kit der SBW endlich angebrochen hatte, ist es wie aus einer Pralinenschachtel zu naschen - ich kann einfach nicht aufhören :-)

Hier kommt meine Umsetzung zum 4. Sketch bei *7T7S*:
Material:
Patterned Paper von Simple Stories The Reset Girl item #6820, Cardstock  von Danie Peuss "Elfenbein", Thickers von American Crafts  und die schwarzen Sticker sind von American Crafts Dear Lizzy.

Liebe Grüße,
Eure Nicky






Kommentare:

  1. Ja, manchmal weiß man einfach sofort bescheid. Ich habe das auch oft bei Material, das mir in die Hände kommt und gleich sagt, was es denn werden will. Dann macht es doch auch gleich nochmal doppelt Spaß!
    Tolles LO!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mel!
      Und jaaaa...wenn einem Papier und Foto sagen, wohin es gehen soll, macht es so richtig, richtig Spaß!

      Löschen